panik vor fäden ziehen

7 Antworten

Du brauchst vor dem Fäden ziehen echt keine Angst haben. Mir wurden schon so oft Fäden gezogen. Aber frag ruhig mal deine Ärztin wegen etwas zur Beruhigung

Das ist gar nicht Schlimm. Ich werde bald Medizin studieren und habe schon zahlreiche Praktika im Kranenhaus absolviert. mach dir keine Gedanken, Fäden ziehen ist keine große Sache. Die meisten haben eine riesen Angst und sagen dann im Nachhinein, dass ihre Angst völlig unbegründet war. Mach dir nicht soviele Gedanken :)

Also mir wurden schonmal Fäden am Arm und zweimal im Mund gezogen und ich kann dir sagen, dass das nicht wehtut. Am Arm war es nicht einmal unangenehm, sprich ich hab es wirklich nicht gespührt.

Panische Angst vorm Dick werden..

Hallo, ich bin überhaupt nicht dick aber ich habe panische Angst davor, ich habe Normalgewicht würde aber gerne abnehmen nicht viel aber so das ich im unteren Bereich des Normalgewichts... Das ist ja jetzt alles kein großes Problem aber ich habe Angst in irgendeine Essstörung reinzurutschen da ich einfach panische Angst vorm zunehmen habe.. Was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt. Was kann ich tun?

meine Freundin hat panische angst vorm Zahnarzt. es wäre aber dringend mal nötig.

und mit Panik meine ich, das sie seit Jahren NICHT war.

Wie könnte ich sie dazu zu bewegen mit zum Zahnarzt zu gehen?

...zur Frage

Hilfe! Wieso starke Schmerzen bei ziehen der Fäden nach weisheitszahn op?

Hallo.. Vor einer Woche wurden mir alle Weisheitszähne gezogen und gestern musste ich zum Fäden ziehen. Da ich meinen Mund nicht richtig auf machen konnte, konnte der Kieferchirug nur einen Faden unten links ziehen. An der Stelle war alles noch wund und die Fäden wurden in meine Wange genäh. Als er anfing, dachte ich, ich kippe gleich um so weh tat es. Er hat mir etwas tiefer in die Wange gestochen (die noch wund war!) und geschnitten. Dann war der faden locker und er hat ihn raus genommen. Da vorher die tamponaden raus genommen wurde, konnte ich nicht mehr. Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch den Termin für die anderen Fäden, die auch in meiner Wange sind und habe panische angst, dass es wieder so weh tut. Müssen die wirklich in meine Wange schneiden und ist es weniger schmerzhaft, wenn jetzt noch eine Woche vergeht und es mehr heilt? Ich habe so angst..

...zur Frage

Wundsekret nach Fäden ziehen?

Hallo

Mir wurden heute nach 8 Tagen die Fäden aufgrund einer weisheitszähn op gezogen. Auf der einen Seite ist alles super, aber auf der anderen meinte der Zahnarzt beim Fäden ziehen schon, dass da wundsekret rausläuft. Er hat es dann gesäubert, also gespült. Das wär vor über 12 Stunden. Und jetzt schmeck ich immer noch diesen ekeligen Geschmack. Ist das normal? Und wo kommt das überhaupt her wenn die Wunde doch weitestgehend zu ist ?

LG

...zur Frage

Wieso habe ich so panische Angst vor dem zunehmen?

Ich hab so panische Angst vorm zunehmen jedes Gramm mehr macht mir Angst ;)

...zur Frage

Schmerzen nach Muttermalentfernung :(Angst vorm Fäden ziehen ;(

Mir wurde gestern ein Muttermal vor dem linken Ohr entfernt ;( Das tut ziemlich weh und ich hab Angst dass das Genähte 'aufplatzt'... Was kann ich dagegen tun? Und tut das Fäden ziehen weh?? Hab ziemliche Angst davor!! :o ;( o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?