Pandora armband im meerwasser?
Guten abend alle zusammen☺️ wie man oben schon lesen kann habe ich ein Pandora armband aus silber. Dummerweise war ich damit im meerwasser (salzwasser). Und jetzt ist es überall etwas zerkratzt usw. Kann da irgendeine lösung helfen ? Danke für die antworten!
1 Antwort
Salzwasser verursacht keine Kratzer, die kommen durchs Tragen allgemein. Nimm dir ein weiches Mikrofasertuch oder besser ein Silberputztuch und wisch mal drüber.
Ich war dieses Jahr im Mittelmeer mit einem meiner Armbänder und das hat nicht im Geringsten gelitten.
Die Pandoramitarbeiter haben von dem, was sie da verkaufen, oft keinerlei Ahnung. Salzwasser ist zwar nicht optimal für Schmuck, aber auch nicht per se schädlich.
Ich habe nur gesagt wie es ist weil es plötzlich danacb so war. Ich diskutiere nichtmehr auf gutefrage
Hab erst jetzt verstanden wie du das meinst mit experte! Sorry. Aber meinte das nicht so. Es šah vor dem meer anders aus. Und wollte das nur berichten! Danke fürs hin weisen
Dankeschön, die pandora mitarbeiter meinten selber man soll damit nicht in salzwasser😅 probiere das mal