Pancakes heute?

7 Antworten

Nein, man verzichtet auch auf Süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Zwischen dem 18. und 60. Lebensjahr sollen sich Katholiken auf eine sättigende Mahlzeit, sowie zwei kleine Imbisse, die keine ganze Mahlzeit ergeben, beschränken. Diese Mahlzeit können auch Pancakes sein.

Natürlich, solange es nicht auch noch speck oder ähnliches dazu isst oder eine Tonne in dich hinein schaufelst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Du solltest heute nur einmal dich sättigen...und dann nur mit etwas sehr einfachem.

Kirchengebot: Karfreitag :

Fastentag

Einmalige Sättigung .

das ist Ok ,ohne zucker ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Es spricht nichts gegen Pancakes.