Panasonic Viera nie wieder kaufen Achtung abzocke PANASONIC TV blinkt 7 mal

3 Antworten

Worüber beschwerst du dich? Er hat doch genau das gemacht was vorgesehen war und was die Politik erlaubt ;-) . Nein, im Ernst: Vermutlich lohnt eine Reparatur nicht, denn die Geräte werden heute so gebaut, dass sie oft selbst von Fachwerkstätten nicht ohne Werkstattanleitung geöffnet werden können. Zum Teil weigern sich auch die Werkstätten das mitzumachen. Erkundige dich am besten vor Ort ob eine Reparatur möglich wäre und was eine Reparatur dann kosten würde, rechne aber damit, dass sich das finanziell nicht lohnt. Und schau dich vor deinem nächsten Kauf auf http://murks-nein-danke.de um.

Danke der Warnung.

Hatte neulich einen ähnlichen Fall mit meinem PC Monitor von HP LP 2475 W, dem nach abgelaufener Garantiezeit, das Powerboard abgeraucht ist.

Panasonic ist einer der wenigen hersteller die noch qualität bieten!!! nur weil vielleicht 50 Leute im internet den selben fehler wie du haben von 100.000 geräten! Dann kauf dir doch geräte von peak oder ok dann siehste was schrott ist. Panasonic gewinnt in langzeittest immer mit weiten abstand und der höchsten kundenzufriedenheit.

handyreparatur , ersatzhandy?

Hallo Habe bei meinerm vertrag mit expert klein eine extra Versicherung für den Bildschirm meines s3 gemacht, Jetzt ist der bildschirm leider gerissen, jetzt meine frage Wenn ich mein handy zur Reparatur abgebe kann es ja durchaus möglich sein das es mehrere Tage weg ist. Kann ich ein ersatzhandy bei expert klein beantragen?

Danke

...zur Frage

Panasonic tx42asn658 geht nicht mehr an.Lohnt sich eine Reparatur?

Wenn ich meinen Panasonic tx42asn658 einschalte blinkt kurz die grüne LED Leuchte,danach kommt Ton aber kein Bild. Der Bildschirm blinkt dreimal ( Bild wird dreimal hellblau ). Danach geht der Fernseher aus und die rote LED Leuchte blinkt regelmäßig alle 2-3 sec. auf. Sonst passiert nichts mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Der Fernseher ist gerade mal drei Jahre alt.

...zur Frage

Ist eine Saturn und Mediamarkt Garantieverlängerung bei einen TV Neukauf empfehlenswert?

ich wollte mir einen neuen TV kaufen und frage mich ob die 5 Jahre Garantieverlängerung von Media Markt und Saturn überhaupt sinn mach?

Es wird damit geworben :

  • Kostenlose Reparatur bei Schäden durch Materialfehler Produktionsfehler Kostenfreie Hotline und Vor-Ort-Service bei Defekt an einem sperrigen Großgerät (für alle TV-, Groß- und Einbaugeräte) Im Totalschadensfall 100% Erstattung des Anschaffungspreises

Das schliess die Garantieverlängerung aus:

  • Schäden wie Verschleis und Abnutzung werden nicht abgedeckt.

was sind Verschleiss und Abnutzungsschäden an einen TV?

hat jemand nach Vertragsabschluss ab 2015 diese Garantie bei einen TV in anspruch nehmen wollen? wie zufrieden wart ihr damit? Was war das für ein Schaden ? und wie wurdet ihr entschädigt?

Dann noch ein Fiktiver fall: mein zukünftiger TV geht nach 4,5 jahren durch einen Mainboarddefekt (z.B.Kondensator durch), Netzgerät defekt oder durch einen Panelschaden defekt, wie wird die Versicherung mich in der gangigen üblichen Praxis entschädigen?

ich bin da etwas skeptisch eingestellt, da die Saturn/Mediamarkt Diebstahlabdeckung bei Handys in der Praxis nie greift. In den Verträgen wimmelt es nur vor Hintertürchen.

Ich wollte schon einen Versicherung abschliessen die in einen Schadensfall auch wirklich zufriedenstellen entschädigt.

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Probleme mit Panasonic TV! Wer kann helfen?

Hallo, ich habe in den Einstellungen des TV meiner Kinder (Panasonic viera tv th-42 pz 80 b) irgend etwas eingestellt (musste 2x drücken ob ich sicher bin) und jetzt geht er gar nicht mehr an. Wenn ich ihn anschalte blinkt er nur rot!

Habe keine Fernbedienung zum TV nur die Knöpfe am Gerät. Bitte dringend um Hilfe!!

...zur Frage

mein Panasonic tv blinkt nur noch...

Bei meinem Panasonic tv funktioniert nicht mehr...es blinkt nur noch die Betriebs led 7 mal. was kann das bedeuten?? Bitte schnell helfen danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?