Palworld?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

9 Antworten

Gut

Es macht auf jeden Fall Spaß. Bisher habe ich fast die ganze Karte aufgedeckt und es gibt so viele verschiedene Pals zu entdecken. Die Dungeons sind zwar meist eher simpel aufgebaut, dafür haben es die Turm-Bosse ganz schön in sich. Leider ist bei Stufe 50 Schluss und man kann nur noch seine Pals leveln (ebenfalls bis 50).

Es gibt noch einige Bugs, aber kaum einen der das Ganze Spiel unspielbar macht.

Die benötigten Ressourcen zum Aufbau der Basis kann man entweder farmen oder herstellen.

Für jeden dem bei Pokemon was gefehlt hat auf jeden Fall einen Blick wert.

Meine Spielzeit Stand jetzt: 59h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wenn GameFreak uns nur halboffene unfertige Spiele für 60€ gibt, dann ist ein auch verbugtes aber spaßiges Indie Open-World Pokémon mit Waffen eine schöne Alternative.

Schlecht

Vielleicht nicht unbedingt schlecht, das Spiel sagt mir einfach nicht zu.

Schlecht

Verbuggter, zusammengebastelter Mix aus Ark, Pokémon und anderem Krams. Vor allem der Stilmix zwischen Realismus und Cartoon wirkt einfach nur zusammengeklebt.

Schnell was gebaut um Kohle anzugreifen und dann verschwindet man in der Versenkung. Oder die Macher bekommen die Kurve und machen noch was Richtiges draus. Mal gucken.

Frozenfox15  31.01.2024, 18:05

Besser als Pokémon

Habs noch nicht gespielt, aber sah so sehr gut aus. Eine coole Idee.