Palworld nicht öffnen?

Nrsns  03.04.2024, 15:33

Alle Treiber aktualisiert?

Brian891
Fragesteller

Was sind Treiber? Kenne mich mit PCs nicht aus

3 Antworten

Also die Codierung zeigt, das irgendwas mit deinenm Win ist.

Eventuell mal Treiberupdates, Win Updaten, mal nachschauen ob Palworld grad nen neues Update braucht.

Und falls nix von alledem klappt, deinstallieren und wieder runterladen.

Ein Treiber ist wie ein "Dolmetscher" zwischen deinem Computer und seinen Teilen. Er sorgt dafür, dass sie miteinander sprechen und richtig arbeiten können.

Lade dir mal das Programm AVG Driver Updater herunter (7 Tage Demo https://www.chip.de/downloads/AVG-Driver-Updater-Test_110236057.html)

Damit kannst du deine Treiber prüfen und updaten.

Viel Spaß noch beim zocken :)

Diese Fehlermeldung kommt häufig, wenn der PC nicht leistungsstark genug ist, um das Spiel zu starten

Brian891
Fragesteller

Es lag daran das aus irgendeinem Grund die download daten net vollständig wahren

An meinem PC kann es net liegen den hab ich vor 1nem monat zusammenbauen lassen und hat mich 5k gekostet

Yoyoda123  11.04.2024, 16:34
@Brian891

Oh tut mir leid wusste ich nicht. Ich hab nur das gesagt weil ich das mal versucht hab auf meinen alten Laptop zu installieren und mein Laptop halt nicht leistungsstark genug war dann kam die gleiche Fehlermeldung.