Palworld extreme Lags Singleplayer?

2 Antworten

Ist dein PC stark genung ? bei mir laggt es nicht und ich spiele auch Singel Player

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
ImFroop
Fragesteller

2060 RTX und i5 sollten eig ausreichen, auch für vergleichbare spiele wie ARK ist das völlig ausreichend. Zudem ist ja die Grafikkarte und Prozessor auch nur 30-40% ausgelastet, was total komisch ist wenn schon solche Lags da sind

Die Auslastung hat häufiger nichts damit zu tun. Bitte die Komponenten deines Rechners mit uns teilen...

ImFroop
Fragesteller

RTX 2060 und i5