Prison Architect laagt?

1 Antwort

Das liegt daran das Prison Architect auf 32-Bit gebaut wurde, deine Hardware langweilt sich aber das Spiel will nicht mehr nehmen.

Habe die selben Probleme, ab dem Zeitpunkt an dem ich 600 Gefangene und etwa gleiches Personal habe ist es vorbei.

Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden, sollte es sowas überhaupt geben wäre sie natürlich interessant. Ich habe aber meine Zweifel daran.

Vancel
Fragesteller

Ok schade naja trotzdem danke👍

verreisterNutzer  10.03.2017, 05:45

Naja wenns unterfordert ist und darum runtertaktet könntet ihr mal versuchen im Hintergrund etwas laufen zu lassen was nur so viel Leistung verbraucht das er nicht runtertaktet