Steam dateiberechtigung fehlt?

2 Antworten

Google-Suche ergibt, dass es wohl recht häufig zu Fehlern mit Dateiberechtigungen kommt, z. B. https://help.steampowered.com/de/faqs/view/21F5-8D5D-0141-7A5E

Aber normalerweise steht da ein "vernünftiger" Dateiname - nach deiner Fehlermeldung hätte die fragliche Datei den Namen "Dateiberechtigungen fehlen", was zumindest merkwürdig ist.

Manchmal hilft es, den Computer neu zu starten. Wenn das nicht hilft, wäre der nächste Schritt vermutlich, Steam neu zu installieren. Danach das System neu zu installieren.