Palworld ist mist?

4 Antworten

Du verwechselst hier Spiel-Qualität mit Server-Qualität.

Klar, dass bei dem aktuellen Ansturm die Server überlastet sind und es zu Schwierigkeiten kommt bis das behoben ist.

Das sagt aber nichts darüber aus wie gut das Spiel ist. Die meisten Rezensionen des Spiels kommen von Zeiten in denen die Server noch nicht derart ausgelastet bis überlastet waren.

Da sicher auch vom Entwicklerteam nie mit solchen Zahlen gerechnet worden ist, ist es verständlich, wenn es jetzt etwas überfordert ist.

Du sagst das das spiel mist ist, aber hast das spiel in deiner frage garnicht kritisiert.

Das was du beschreibst sind überlastete server, eben weil das spiel gerade erst rausgekommen wird und aktuell extrem gehyped wird. Die spielerzahl hat sich von gestern auf heute verdoppelt. Das wird sich in den nächsten wochen legen, entweder dadurch dass die entwickler sich massig neue server holen, oder das leute mal etwas chillen.

Liegt halt daran dass es erst vor ein paar tagen rausgekommen ist, und es plötzlich 1.5 millionen leute spielen, wohl eines der meist gespielten spiel der welt aktuell....

Wahrscheinlich haben die Entwickler nicht mit solch einem Ansturm gerechnet, weshalb die Server zu klein Dimensioniert sind.

Leider kann man da nichts tun außer warten.

Na dann spiele doch einfach lokal oder auf einem eigenen Server, wo ist das Problem?

Was willst Du auch bei über 1,5 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern auf den offiziellen Servern im Early Access erwarten?

Fusselty
Fragesteller

Das ich wenigstens meine Basis bauen kann