Palworld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Heilmittel direkt nicht. Aber wenn man entsprechende Rüstung und Schilde hat sind die Bosse locker machbar. Man muss halt mehr ausweichen anstatt zu Tanken.

Man ist schließlich kein Panzer. Dafür ist man schnell unterwegs. Ich kann empfehlen die eigenen Pals in den Kampf zu schicken und selbst unten rum zu laufen um den angriffen bestmöglich auszuweichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takasha
Fragesteller

Ja ich hab schon angefangen alle angriffe auswendig zu lernen und hab alle tüme fertig bis auf den letzten. Irgendwann scheitert es einfach nur weil der schaden fehlt und ein time out kommt. Ich hab mir auch lileen gefangen das auch heilen kann voll hochgelevelt und dann unkaputtbar wird.

Ich denke, dass dies hiermit möglich sein wird.

Bild zum Beitrag

Ansonsten ist da ja noch die Fähigkeit von "Teafant."

 - (PC, Computerspiele, Steam)
Takasha
Fragesteller

Nein die Werkbank macht nur Gegenstände zur Krankheitsheilung. Bei jeden item steht ausdrücklich es werden keine lp wiederhergestellt. Das mit den Teafant ist eine gute idee aber ansonsten schwach :,)

Takasha
Fragesteller

Bis jetzt ist Lovander mit Gesundheitsraub die beste alternative