Palmenpflege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben ein wenig Sonnenbrand. Und zum Wachsen ist es ihnen noch zu kalt... Du musst etwas Geduld haben: Wenn es wärmer wird, treiben sie neue schöne Wedel. Die alten schneidest du später ab. So bildet sich bei deinen Hanfpalmen der Stamm.

costasalakes
Fragesteller

Danke, dass beruhigt mich etwas. Dann warte ich auf die schönen Tage:)

raubkatze  11.04.2024, 14:29
@costasalakes

Deine Palmen auch! Im Glashaus waren sie vor der Sonne geschützt. Beim nächsten Mal erst schattiger stellen, ggf bei Regenwetter. Langsam an die Sonne gewöhnen. :)