Palace - USPS Versand wird nicht weiter geliefert?
Hey, Community
ich habe am 14.04 einen Pullover von Palace bestellt, welcher direkt dann versandt wurde, da dachte ich mir wohl, dass mein Paket dann auch in den nächsten 5-10 Tagen ankommt, so wie es mir angegeben wurde. Jedoch steht seit knapp 3 Wochen die selbe Nachricht da: „Your package is moving within the USPS network and is on track to be delivered to its final destination. It is currently in transit to the next facility.“ und es tut sich nichts, ich habe mehrmals versucht Palace zu kontaktieren, aber ohne Erfolg, ich bin echt verzweifelt, da der Pullover ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
ich hoffe, dass sich jemand hier vielleicht etwas besser auskennt und mir weiterhelfen kann.
Danke im Voraus
2 Antworten
Das Paket wird auf einem Schiff sein - das kann ein paar Wochen dauern.
Ggf. wirst Du dann Post vom Zoll erhalten, dass Du das Paket bei denen abholen kannst. Zu zahlen sind dann noch die Zollgebühren und die 19% MwSt.
Bezog sich diese Frist auf Lieferungen nach Europa? Frag mal beim Absender nach, ob der Versand per Luftpost erfolgte.
Üblicherweise werden Standardumlaufzeiten angegeben. 6-10 Tage könnten die Inlandsumlaufzeit sein.
Nun ja ich hatte einen Premium Versand für 45$ Ausgewählt, aber anscheinen war es ja doch nicht so Premium
6-10 Tage wäre laut USPS priority International, wenn der Absender es als solches sendet - Was wurde denn gewählt udn was wurde für den VErsand in Rechnugn gestellt?
Okay, bei dem Preis würde ich mich ohne Umschweife an den Versender wenden, er soll klären wieso Dein Paket noch nicht da ist und entsprechend den Versand anteilig erstatten. (Kann er sich ja von USPS zurückholen)
(Du gehst an den Versender, weil dieser auch Auftraggeber/Kunde bei USPS ist, nicht Du als Empfänger)
Da USPS den Versand durchführt solltest du auch bei denen nachfragen.
Das habe ich bereits versucht, jedoch finde ich nirgends deren Mail, wenn ich versuche sie über contact us zu erreichen, dann kommen mehrere Bögen die man nicht aus Deutschland ausfüllen kann und somit nicht weitergeleitet wird
Wieso steht aber bei Palace dass der Versand maximal 6-10 Tage geht!