Paketfiliale Abholungszeitraum?

3 Antworten

In der Sendungsverfolgung von DHL kannst du sehen, ob dein Paket bereits vom Zusteller an die Filiale übergeben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steht auf dem Abholschein. Kannst es ja heute versuchen, entweder isses da oder eben nicht.

Das liegt an die Filiale wie weit von dir entfenrt ist.

Hast du möglichkeit erst dein Paket per Telefon an die Filiale zu fragen ob das Paket schon da ist?

Manchmal die geben das Paket erst später ab.Aber versuche es,so schnell wie möglich zu handeln dein Paket abzuholen.

Bei DHL habe ich Pech gehabt und nächsten Tag musste man abholen steht schriftlich drauf des wegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung