Pakete ohne seine eigene Adresse anzugeben versenden?

3 Antworten

Du musst bei jedem Geschäft eine ladbare Adresse hinterlassen! Auch als Privatmann! Der Käufer muss ja seine Ansprüche durchsetzen können!

In der Regel nehmen die Shops solche Sendungen erst gar nicht an!

Es gibt Menschen die rufen die Polizei wenn sie eine Sendung ohne Absender bekommen, könnte ja ne Bombe drin stecken

Ich glaube müssen tut man das nicht angeben. Ich habe ab und zu mal was auf Ebay bestellt von privaten Leuten, kam alles immer an aber die haben ihre Adresse auch nie angegeben auf dem Paket. Die Versandadresse wurde im Programm immer als „unbekannt“ gekennzeichnet. Mir war das egal, kam ja schließlich alles an solange meine eigene Adresse drauf steht.