Paket nicht an Privatadresse liefern lassen?

3 Antworten

Kommt drauf an ob der Lieferant das macht. Bei ein paar online Shops kann man eine dhl packstation oder ein packetshop angeben.

H1lf3B3no3t1gt
Fragesteller

Ist eine Lieferung an eine DHL Packstation auch möglich wenn der Versand international abläuft?

tamtamtamam  21.12.2020, 01:39
@H1lf3B3no3t1gt

Da musst du auf der entsprechenden Internet Seite schauen, ob du eine packstation als Lieferadresse angeben kannst

peterobm  21.12.2020, 09:37
@H1lf3B3no3t1gt

das wird zollamtlich abgefertigt, das wirst dir schon beim Zoll selbst abholen müssen, evtl. wird Zoll fällig - und z.Z. 16% Einfuhrsteuer die du gleich zahlen must.

Packstation, wenn der VK dahin liefern lässt.