Paketbote Trinkgeld?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie 92%
je nach Laune 8%
immer, fixer Betrag (wieviel?) 0%
abhängig vom Warenwert (wieviel?) 0%

11 Antworten

Nie

Ich lasse entweder in die Packstation, oder in die Filiale liefern. Daher erübrigt sich das.

Wenn ich größere Dinge bestelle, welche per Spedition direkt zu mir geliefert werden, lasse ich aber schon immer was springen.

Kann man machen, besonders wenigstens zu Weihnachts Zeiten :)) ist aber kein muss

Habe höchstens der normalen postffau/Mann mal Trinkgeld gegeben aber alle anderen nicht

Nie

Ich will nur mein Paket haben, was für Geld geben das er seinen Job macht.

Wiederum ihm Restaurant einen Zehner oder so definitiv.

Pestilenz4  30.04.2021, 15:47

Die machen aber auch nur ihrer job im Restaurant.

Nie

Ne, hab ich noch nie gemacht. Hat zumindesten von den die bei uns sind, auch eigentlich keiner verdient.

Da er bei uns öfter kommt, bekommt er jeweils zu Weihnachten und zu Ostern eine Kleinigkeit und eine Geldschein.

Außerdem wenn er mir die Katzenstreu Säcke in den Keller bringt.

Bei uns kommt aber auch ein sehr netter Paketbote.