Paket zugestellt aber nirgendswo zu finden?

5 Antworten

  • es kann sein dass der Zusteller das Paket im "Nächsten Paketshop" abgegeben hat. Benutze mal die Paketshopsuche um den in deiner nächsten Umgebung zu finden. Dann rufe da mal an.
  • oder rufe mal die Hermes Servicenummer an und schildere da das Problem.

So "viele" hochqualifizierte Mitarbeiter, wie die Zustelldienste habe, kann man teilweise schon froh sein, wenn die überhaupt Lesen und schreiben können...

Ich würde mir da keine große Hoffnung machen, dass sie auch wissen, was du von denen willst.

Nein, ich würde ich direkt an den Kundenservice wenden.

Sollen die ihren Mitarbeitern mal auf den Zahn fühlen und schauen, wo das Paket ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann bestimmt dort anrufen und sagen das dass Paket falsch zugestellt wurde wenn es nicht sooo wichtig war kann man bestimmt einfach das Geld zurück verlangen

Ruf Morgen die Hermes Servicehotline an.

Ohne Abstellgenehmigung, darf der Hermesbote nicht einfach "ablegen".

Du kontaktierst den Absender und der soll ne Nachforschung beantragen