Paket zugestellt aber nicht erhalten, Ablageort?

3 Antworten

Abstellgenehmigungen sind immer Namensgebunden. Da hat der Zusteller Mist gebaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Max5678476
Fragesteller

Vielen Dank, das wollt ich wissen.

Ja, wenn deine Mum ein Ablageort für Familie XY unterschrieben hat hast du Pech. Sonst gilt nur Vorname + Nachname muss stimmen, sonst keine Ablage.

Da würde ich erstmal bei DHL anrufen. Mein Postbote hat mir mal ein Packstation Kärtchen in den Briefkasten geworfen, das nicht funktioniert hat. Dann bin ich ins Verteilerzentrum und da hat sich rausgestellt, dass er es beim Nachbarn abgegeben hat

Max5678476
Fragesteller

Das Paket von meiner Mutter stand noch bei den Briefkästen. War halt ziemlich groß, denke mal nicht das meins dann woanders abgegeben wurde.