Paket wurde wieder zurückgeschickt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kannst du dafür, wenn der Empfänger sein Paket nicht annimmt?

abgeschickt werden Oder-Neiße-Linie abgeholt werden

Lang lebe die Autokorrektur und Leute die beim Schreiben nicht lesen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem5677
07.08.2017, 14:33

Ja habe ganz schnell geschrieben, sorry :D

0

Wenn ich etwas bestelle und weiß, dass ich in Urlaub fahren, dann gebe ich bei der Bestellung an, dass die Ware erst nach dem ??? versenden werden soll.

Bei uns werden Päckchen und Pakete 7 Tage aufbewahrt und dann an den Absender zurück geschickt. Ich denke, dass die Post/DHL bundesweit so verfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem5677
07.08.2017, 14:34

Das Problem ist halt das ich bis zum 11 im Urlaub bin und ich das Gefühl habe das die das Paket irgendwie wegschmeißen weil es keiner annimmt 

0

warum kahm es denn wieder zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem5677
07.08.2017, 14:34

Das ist eine sehr gute Frage 

0

Was möchtest Du wissen?