Paket nach China. Was kommt wo hin, was schreib ich bei Vor-und Nachname hin, was bei Wohnort?

2 Antworten

Genau in der Reihenfolge:

EWORLDHOME LIMITED

Dongguan Chuanjing electric machinery factory

523750

Huangjiang Town, Dongguan City

Qinglong Rd

No.20

Guangdong

China

Ich würde dein Format aber zusätzlich mit draufkleben, am besten auch noch in chinesisch.

Wenn du nur so die Angaben hast, würde ich "Dongguan Chuanjing electric machinery factory" als Namen schreiben.

Hier kannst du dir mal ein paar Beispiele anschauen:

http://www.info-clipper.com/en/companies/china.cn/dongguan.html

Und bei Wohnort würde ich "Dongguan City" schreiben, weil Dongguan ja die Stadt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
JackTheRipper59
Fragesteller

alles klar, dann mach ich das so. Danke dir :)