Paket laut Amazon zugestellt laut DHL aber nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sendungsstatus vom Versanddienstleister ist immer der ausschlaggebende.

Denn dieser liefert das Paket ja auch aus. Dass man das bei Amazon verfolgen kann ich einfach nur eine nett gemeinte Funktion von Amazon, welche aber seeeehr stark Zeitverzögert ist und auch nicht immer korrekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte es auch schon öfters gesehen, dass Amazon den DHL Status nicht korrekt überträgt.

Der DHL Status war dabei immer tatsächlich korrekte Status.

Logisch, dass der Status von DHL maßgeblich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst bis 20 Uhr die DHL Hotline anrufen. Wenn keine Karte mit abholcode in deinem Briefkasten ist musst du warten, entweder bis der Code per Post zugestellt wird oder du rufst heute bis 20 Uhr die dhl-hotline an dann kommst du einen abholcode per E-Mail und kannst heute noch dein Paket abholen.

02 28 43 33 112. Rufe dort an und behalte die Sendungsnummer im Kopf.

ja, da bleibt dir nichts anders übrig als bis Montag zu warten