Paket kommt 22Uhr an Amazon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachschauen tust du mithilfe der Trackingnummer auf Amazon.

Und seit Amazon einen eigenen Lieferdienst hat, kann es gut möglich sein, dass jemand kommt oder du einen Vermerk bekommst, dass du ned zu Hause warst und er deshalb nicht zustellen konnte :D

Kaleb507
Fragesteller

Ah okay danke :)

Wie viele schon schrieben, liefert das mit Sicherheit Amazon selbst aus.

Aber die Angst ist meines Erachtens etwas übertrieben. Der Fahrer oder die Fahrerin liefert das aus und ist froh es los zu haben

Hallo,

ja, bei Expresslierferungen kann es tatsächlich sein, dass sie dir um die Zeit noch liefern.

Eine Freundin von mir hat auch mal nach 21 Uhr (ich glaub es war DHL) ein Paket bekommen.

Du hast eine Sendungsverfolgungsnummer, aber nicht den Lieferdienst? Das finde ich merkwürdig.

Wenn du dich unwohl fühlst, wenn er noch bei dir klingelt, schau mal, ob du noch irgendwie auswählen kannst, dass es an einen sicheren Ort abgelegt wird. Andernfalls geh nicht ran und wenn du noch eine Nacht verzichten kannst, hole es morgen bei der Post ab.

Dorfkind63  14.06.2022, 09:56

Ein Paket das per Amazon selbst geliefert wird, kann man nicht bei der Post abholen.

Da steht sicher nicht "um 22 Uhr", sondern "bis 22 Uhr". Es kann also auch sein, dass es früher kommt.

Mit der Trackingnummer kannst du auf amazon.de nachsehen, wo das Paket gerade ist.

Amazon hat ein eigenen Lieferservice, die armen müssen meist so lange fahren bis ihr Transporter leer ist und sind sie nicht schnell genug muss ein Kollege aushelfen.
Sprich, wenn du was für 22 Uhr bestellst, wird es auch fast immer geliefert