paket immer noch nicht versendet?
hallo habe bei amazon etwas bestellt am 26. September. Es wurde noch nicht versendet und sollte zwischen 7-12 Oktober ankommen. Ich habe "international shipping gewählt"
4 Antworten
Es ist glaube Zielführender, das den Versender (amazon) zu Fragen. Außerdem steht bis 12., das sind noch 4 Tage und ausreichend Zeit etwas zu versenden und zuzustellen.
Vielleicht ist es gerade nicht verfügbar oder der Händler hat Probleme mit dem Versand? Keine Ahnung ob man verspätete Bestellungen stornieren kann, aber ich würde das machen wenn das möglich wäre.
hallo habe bei amazon etwas bestellt am 26. September. Es wurde noch nicht versendet und sollte zwischen 7-12 Oktober ankommen. Ich habe "international shipping gewählt"
Aha. Danke für die Info.
Da da ja keine konkrete Frage an uns steht die wir auch sinnvoll beantworten können hat sich die Sache damit ja erledigt.
Nach der Ergänzung der Frage:
warum es nicht versendet wird
Das kann Dir nur der Absender beantworten. Wir kennen ihn und seine derzeitige Situation bzw. seine Beweggründe nicht.
Warum das Paket nicht versendet wurde, darauf kann Dir nur der Verkäufer eine Antwort geben.