Paket-Empfängername falsch angegeben,kommt es trotzdem an?

6 Antworten

Du hast doch den Vorteil bei Hermes, der Sendungsverfolgung. Schau Dir doch mal den Status zur Sendung an.

Wenn Du Glück hast , der Hermes Bote nicht kleinlich ist oder richtig liest, dann stellt er es zu. Kommt es zu Problemen in der Zustellung, wende Dich an Hermes.

Achtung, kostenpflichte, nicht gerade preiswerte Hotline.

Laurin7733
Fragesteller

Vielen Dank

Das kommt wohl drauf an, wie sehr du dich verschreiben hast. Aber bei einer Firma als Empfänger sit die Wahrscheinlichkeit größer, dass das ankommt als bei einer Privatperson, deren Namen du falsch geschrieben hast

Das kann Dir keiner sagen. Wenn sich der Hermes-Bote Mühe gibt, wird es sicher ankommen, denn er fragt dann nach. Wenn er aber nur auf die Schnelle arbeitet, dann schickt er es einfach zurück.

Kommt drauf an, wie sehr Du Dich "verschrieben" hast.

Je nachdem. Ist nur ein Buchstabe falsch oder der komplette Name?

Laurin7733
Fragesteller

Ich habe Timetop GmbH statt Tomtop GmbH geschrieben

alicar  14.01.2016, 13:30

das dürfte nicht so problematisch sein!