Probleme mit Hermes Versand was bedeutet das auf dem Bild?

Das Problem konnte ich lösen in dem ich mich am Amazon support meldete es ging schnell und unkompliziert und weil das Paket nicht nochmal losgeschickt werden konnte habe ich mein Geld zurück gekriegt aufs Konto

2 Antworten

Klingt so, als wenn die Sendung zugestellt wurde (Hermes-Shop), aber nicht abgeholt wurde.

Jetzt geht die Sendung zurück an den Absender.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Die Bestellung ging zu einem Nachbarn der 13 min weg wohnte und ein Zettel oder sonst irgendwas gab es nicht und die Person wußte von nichts aber bekomme ich noch das Paket? es geht mir ja auch darum was mit dem Paket danach passiert

Truemmerliese02  24.08.2020, 10:23
@EPICFAILHOCH10

Erstmal geht das an den Absender zurück. Wende dich einfach an den Verkäufer. Das hättest Du eigentlich schon nach der Zustellbestätigung tun sollen.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller
@Truemmerliese02

Muss ich mich Dan Amazon melden oder bei den Verkäufern der Produkte den das wären 3 Bestellungen von 2 verschiedenen Verkäufern

Sieht so aus, dass es wieder zu Amazon-Retourestelle geht, da angeblich nicht zugestellt. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen. Vorallem hätte ich spätestens am 13.08 bereits angerufen und nachgefragt.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Ich habe am 13 angerufen und die Paket suche eingeleitet angeblich ging die zum Nachbarn der 13 min von mir weg wohnte der wusste nichts und ein Zettel gab es auch nicht aber was passiert mit dem Paket wenn es wieder zurück gesendet wird und kriege es noch?

Lloyd58  24.08.2020, 12:17
@EPICFAILHOCH10

Welche Lieferadresse hast du denn eingegeben? Die von dir oder die von Nachbarn? Aber jemand, der 13 Minuten von dir weg wohnt, würde ich nicht direkt als "Nachbarn" bezeichnen. Ist schon ein stückchen weg.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller
@Lloyd58

meine eigene Adresse ich habe auch schon öfters bestellt und bisher hatte ich nie Probleme gehabt jetzt habe ich erstmal Hermes nochmal angeschrieben und gefragt was die dazu sagen danach versuche ich nochmal den Verkäufer zu kontaktieren ich hatte Schwierigkeiten das zu finden wo man den Verkäufer kontaktieren kann weil das Paket laut Amazon zugestellt wurde aber auf der Seite von den Verkäufern ist ja auch eine Email oder Nummer