Paket bei Zollübergabestelle, und nun?

Zugestellt? - (Paket, Zoll) Hier der Verlauf.  - (Paket, Zoll)

7 Antworten

Da die letzten beiden Einträge nur 3 Stunden auseinander sind, denke ich dass das Paket beim Zoll in Frankfurt liegt.

Nützen tut Dir diese Information aber nichts, denn beschleunigen kannst du den Vorgang nicht. Es kann durchaus 2-3 Wochen, manchmal sogar länger dauern, bis das Paket durch den Zoll ist.

Ich hatte mal eine Platine aus Australien bestellt. Die lag 6 Wochen beim Zoll.

Oh man wie blöd :D danke

0

Hi
Ich empfehle dir einfach mal zur Zollstation zu fahren. Aber vergiss bitte nicht dein Personalausweis da der benötigt wird. Falls du nicht irgendwelche illegalen Sachen oder Fleisch / Milchprodukte aus dem Ausland bestellt geben die Leute dir dein Paket sofort.
LG MunichAdvices

Du kannst nichts beschleunigen, ist normal dass das 2-3 Wochen in der Verzollung hängen bleibt. Wenn es abholbereit WÄRE hättest du schon Post bekommen

Okay schade, anrufen bringt auch nichts oder? :-(

0
@Touchthesky777

Ne, die bearbeiten dass deswegen nicht schneller - außerdem kann man bei den Bearbeitungsstellen ohnehin nicht anrufen ;)

0

Zoll hat Paket wieder zurück geschickt.Was tun?

Ich habe im Januar 2 Oberteile bestellt. (Aus China) Eines davon kam nach 42 Tagen endlich an. Das zweite aber steckte seit dem 13. Februar im Zoll. Als ich das auf der Tracking Seite gesehen habe, habe ich natürlich sofort bei der DHL angerufen. Dort wurde mir gesagt ich soll 3 Tage warten.Dann wird mir der Zoll nämlich einen Brief schicken damit ich das Päckchen abholen kann. Ich habe danach beim Zoll angerufen und er sagte auch nur, dass ich auf den Brief warten soll. Ich bekam den Brief aber erst am 26. Februar. Ich fuhr heute zum Zoll und dort wurde mir gesagt, dass das Paket wieder zurück geschickt wurde, da das Paket dort schon seit über einer Woche lag und es nach einer Woche zurück geschickt wird. Aber wie sollte ich wissen, dass es dort lag wenn ich den Brief erst seit dem 26. Februar habe. Ich bin jetzt echt stinkesauer, da auch die Seite bei der ich bestellt habe schon seit über einem Monat nicht antwortet(ich habe die Seite öfters kontaktieren wollen). Ich habe also meine 23€ weg und den Pulli bekomme ich auch nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?