Paket bei Zollübergabestelle, und nun?

Zugestellt? - (Paket, Zoll) Hier der Verlauf.  - (Paket, Zoll)

7 Antworten

Da die letzten beiden Einträge nur 3 Stunden auseinander sind, denke ich dass das Paket beim Zoll in Frankfurt liegt.

Nützen tut Dir diese Information aber nichts, denn beschleunigen kannst du den Vorgang nicht. Es kann durchaus 2-3 Wochen, manchmal sogar länger dauern, bis das Paket durch den Zoll ist.

Ich hatte mal eine Platine aus Australien bestellt. Die lag 6 Wochen beim Zoll.

Touchthesky777
Fragesteller

Oh man wie blöd :D danke

Du kannst nichts beschleunigen, ist normal dass das 2-3 Wochen in der Verzollung hängen bleibt. Wenn es abholbereit WÄRE hättest du schon Post bekommen

Touchthesky777
Fragesteller

Okay schade, anrufen bringt auch nichts oder? :-(

Kirschkerze  29.09.2015, 12:44
@Touchthesky777

Ne, die bearbeiten dass deswegen nicht schneller - außerdem kann man bei den Bearbeitungsstellen ohnehin nicht anrufen ;)

Frag mal bei DHL mit der Sendungsnummer nach, ob die dir sagen kkönnen, wo das Packet ist bzw bei welchem Zollamt sich das Packet befindet.

Der Zoll ist halt eine Behörde da kann sowas schon mal ein paar Wochen dauern.

Du kannst nichts dran ändern