Paket aus Russland nach Deutschland Dauer?

5 Antworten

In welcher Ecke Russlands sitzt den der Versender? Bei Kurierdiensten werden die Fahrten zwischen den Verteilzentren in Russland und Deutschland unterschiedlich organisiert und dadurch können unterschiedliche Transitzeiten der Ware entstehen. Da kann der Versender gar nichts dafür, der schaut übrigens auch nur in das Trackingssystem des Kurierdienstes.

Das ist sehr sehr komisch. Warte noch bis die Lieferzeit überschritten ist. Dann kontaktiere bitte den Verkäufer, dieser wird dann eine Nachforschung einleiten.
Mit welchem Paketdienst kommt es?
Also in unserer heutigen Zeit geht alles recht schnell, mein Paket aus dem Vietnam war innerhalb 2,5 in Österreich. (jedoch ohne Zoll)
Aber durch den ganzen Zoll kann sich das verzögern und das Paket liegt dann etwas länger bis es weiter geht , würde erst mal einfach abwarten.

fitgirl01  11.05.2016, 20:38

habe nicht gesehn. Dass schon der 22. Tag ist, kontaktiere den Verkäufer. Mit welchem Dienst kommt es? evtl kannst du selbst eine Nachforschung einleiten

Ich habe letztes Jahr im September ein Paket aus Russland bestellt. Es brachte ca. 59 Tage und ich musste es anschließend beim Zoll abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel kannst Du mit eher 4 Wochen rechnen

Huckebein  11.05.2016, 19:08

Das stimmt. Erfahrung!

vielleicht 5 wochen - sowas ;)