Paket aus dem Paketzentrum abholen?

2 Antworten

Was heißt das ?

Dass der Absender ein Label gedruckt hat - aber die Ware noch nicht an DHL übergeben wurde

kann ich das Paket aus dem Zentrum abholen?

Nein! Weil zum einen DHL das Paket gar noch nicht hat und selbst wenn sie es hätten ist in den Paketzentren kein Publikumsverkehr zugelassen. Das sind riesige Anlage wo zig tausende von Paketen liegen. Da sucht dir keiner irgend was raus und gibt es dir. Du kommst dort nicht mal aufs Gelände - geschweige denn irgend wie ins Gebäude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Kannst du nicht.

Einfach warten.