Paket aus china zoll?

3 Antworten

Muss ich die ware im zoll annehmen...

Nein.

oder wird sie dann automatisch zurückversandt...

Ja.

...sodass ich mein geld wieder bekommev

Das bekommst Du ohne Rückversandnachweis nicht, und den hast Du nicht.

Aber das ist völlig zwecklos, weil Du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst, was Deine bisherigen Fragen leider eindeutig belegen.

Gmail827
Fragesteller

zoll gibt mir ein schein was ich dann zeigen kann das es hurückgegangen ist

Ratefuchs007  26.11.2021, 20:18
@Gmail827

Eine Welt mit Regeln.

Und wer die nicht befolgt, der lernt dann eben durch Schmerzen.

Gmail827
Fragesteller
@Ratefuchs007

ja aber dumme regeln. Ich meine wieso hat ebay keine funktion wo man per klick direkt stornieren kann wie bei amazon. Bevor die ware versendet wird wie bei amazon. Oh ja damit e bay uns schön abzockt. Ich muss jetzt schöne 100€ Zollgebühren insgesammt zahlen

kein Zoll, keine Einfuhrsteuer, Paket geht zurück. Nach 7 Tagen

versuch mal ob du aus China einen Cent bekommst, das Geld ist weg futsch

Gmail827
Fragesteller

nein das nicht. Ich wollte nur wissen ob ich es zurücksenden müsste. Mein geld würde ich von paypal oder käuferschutz zurückbekommen

peterobm  26.11.2021, 18:43
@Gmail827

nee, der Verkäufer kann den Versand nachweisen, du aber nicht den Rückversand

wie du hast PayPal 🤣🤣🤣 nicht mehr lange als Minderjähriger; spätestens wenn du ne Kreditkartennummer hinterlegen, oder deinen Personalausweis hinschicken sollst.

Gmail827
Fragesteller
@peterobm

Ich hoffe mal das das paket gar nicht ankommt oder von deutschland aus gesendet wird 2 varianten

Müssen mußt Du nicht, die Ware geht dann zurück. Ob Du dein Geld wiederbekommst, steht allerdings in den Sternen.
Die Chinesen jucken deutsche Verbraucherrechte nicht, und der Versand ist nachgewiesen. Import und Zoll sowie Einfuhrumsatzsteuer ist Dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung