Paket aus China bekommen das ich nicht bestellt habe, was tun?

3 Antworten

Hast Du ein PayPal-Konto? Ist dort evtl. abgebucht?

verdutzt
Fragesteller

habe kein pay pal trz danke

Hallo,

warte erst einmal ab, ob eine Rechnung kommt und behalte natürlich dein Konto im Auge.

Wenn eine Rechnung kommt, steht da hoffentlich ein vernünftiger Absender und eine Mail-Adresse drauf, die du anschreiben kannst.

Ware die man nicht bestellt hat, muss man auch nicht bezahlen. Normalerweise kann man verlangen, dass unbestellte Ware vom Absender wieder abgeholt wird. In diesem Fall ist das natürlich etwas schwierig.

Evtl. kannst du die Ware "unfrei", also auf Kosten der Firma wieder zurückschicken, ich weiß aber nicht ob es diese Möglichkeit in China auch gibt.

verdutzt
Fragesteller

wenn ich überhaupt wüsste von welcher Firma, wäre ich schon ein bisschen schlauer.

Da steht überhaupt nichts drauf :(

trotzdem danke.

verdutzt
Fragesteller
@Backkuenstlerin

ja ich frag mich nur woher die meine Daten (Name + Anschrift) haben.

sehr komisch das ganze..

Ist doch egal...behalten und gut is...kann ja keiner etwas abbuchen wenn du deine Daten niergens hinterlassen hast...

verdutzt
Fragesteller

Irgendwoher müssen die ja meine Daten bekommen haben^^

Standen ja als Empfänger drauf.