Paket aus China, aber es wurde nichts bestellt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Adresse durchstreichen und zurück an denn Absender

kr1t1sch3sSchaf
Fragesteller

Beim Absender steht nur eine lange nummer und etwas auf chinesisch... kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen...

Ihr habt nichts bestellt, Problem des Versenders, ihr müsst nichts bezahlen und könnt es behalten oder verkaufen, nachdem ihr es eine Weile aufgehoben habt. Ihr könnt es auch dem Transporteur übergeben und zurück an den Absender gehen lassen, falls ihr das Paket noch nicht beschädigt habt. Aber so, wie sich die Frage liest, ist dieser Zug abgefahren.

alles aufbewahren und warten. Möglicherweise wird mit billigen Ersatzteilen ein Inkassobetrug vorbereitet.

Ohne Kommentar zurück schicken.

kr1t1sch3sSchaf
Fragesteller

Beim Absender steht nur eine lange nummer und etwas auf chinesisch... kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen... und was ist mit versandkosten?

Wenn es ausversehen geschickt wurde müsstet ihr euch melden wenn es euch absichtlich geschickt wurde könnt ihr es behalten und machen was ihr wollt. ;)

kr1t1sch3sSchaf
Fragesteller

Beim Absender steht nur eine lange nummer und etwas auf chinesisch... kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen...