Paket auf mein Namen angekommen obwohl ich nichts bestellt habe?

4 Antworten

Weder ein Absender oder noch irgendwelche anderen Informationen die sich vielleicht im Paket befinden?
Ist eine SD Karte vorhanden? Vielleicht kannst du mit dieser herausfinden - welche Person sich dahinter steckt.
Achtung: Es könnte auch ein Troll sein! In der heutigen Zeit erlauben sich leider sehr viele manchmal einen zu großen Spaß und wollen Menschen Angst machen - oder einfach nur Trollen!
Wenn sich aber niemand melden sollte - binnen paar Tagen - würde ich damit zur Polizei gehen - früher oder später wird bestimmt jemand dort anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

P2661  11.09.2020, 14:08

Ich glaub nicht, dass jemand "zum Spaß" eine Kamera (!) verschicken würde...

0
DeRoJr  11.09.2020, 14:14
@P2661

Es gab vor mehreren Monaten leider einen Fall in Karlsruhe - wo sich jemand einen Troll erlaubt hat - worin furchteinflössende Bilder sich darauf befunden haben, um diesen jungen Mann „Angst zu machen“ und so dann den Spaß nach Tagen erst aufzulösen - dieser Junge bei der Polizei diese Situation schilderte - und so vergeblich nach einem „Stalker“ gesucht wurde..

0
ZocktoDie 
Fragesteller
 11.09.2020, 14:08

Der Absender steht drauf...keine weiteren Informationen...eine SD Karte ist auch nicht vorhanden nur Tasche,Gurt und Kamera

0

Ist eine Speicherkarte in der Kamera?

ZocktoDie 
Fragesteller
 11.09.2020, 14:11

Nein

0

aufheben und erstmal abwarten.

Kein Absender?

ZocktoDie 
Fragesteller
 11.09.2020, 14:11

Absender steht drauf kommt mir aber halt auch nicht bekannt vor aber es kommt halt aus der Nähe 30km von mir entfernt

0