Paket auf mein Namen angekommen obwohl ich nichts bestellt habe?

4 Antworten

Weder ein Absender oder noch irgendwelche anderen Informationen die sich vielleicht im Paket befinden?
Ist eine SD Karte vorhanden? Vielleicht kannst du mit dieser herausfinden - welche Person sich dahinter steckt.
Achtung: Es könnte auch ein Troll sein! In der heutigen Zeit erlauben sich leider sehr viele manchmal einen zu großen Spaß und wollen Menschen Angst machen - oder einfach nur Trollen!
Wenn sich aber niemand melden sollte - binnen paar Tagen - würde ich damit zur Polizei gehen - früher oder später wird bestimmt jemand dort anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

P2661  11.09.2020, 14:08

Ich glaub nicht, dass jemand "zum Spaß" eine Kamera (!) verschicken würde...

DeRoJr  11.09.2020, 14:14
@P2661

Es gab vor mehreren Monaten leider einen Fall in Karlsruhe - wo sich jemand einen Troll erlaubt hat - worin furchteinflössende Bilder sich darauf befunden haben, um diesen jungen Mann „Angst zu machen“ und so dann den Spaß nach Tagen erst aufzulösen - dieser Junge bei der Polizei diese Situation schilderte - und so vergeblich nach einem „Stalker“ gesucht wurde..

ZocktoDie
Fragesteller

Der Absender steht drauf...keine weiteren Informationen...eine SD Karte ist auch nicht vorhanden nur Tasche,Gurt und Kamera

Ist eine Speicherkarte in der Kamera?

ZocktoDie
Fragesteller

Nein

aufheben und erstmal abwarten.

Kein Absender?

ZocktoDie
Fragesteller

Absender steht drauf kommt mir aber halt auch nicht bekannt vor aber es kommt halt aus der Nähe 30km von mir entfernt