Paket an nicht existierende Adresse geliefert ?

3 Antworten

Du siehst das es an nummer 147 gegangen ist, aber nicht an wen?

Probier halt mal bei der 14 und 17, ist bestimmt einfach nen Zahlendreher.

Wenn dort nichts für dich ist, dann melde dich beim Versender und sag das dieses Paket nicht auffindbar ist, die werden dir dann sagen wie es weiter geht, ob sie dir ein neues zuschicken oder ob sie rausfinden bei wem es liegt.

Frag beim Absender oder beim Paketdienst nach. Den Namen kennst Du nicht?

Der Logik folgend wird ich einmal bei den Bewohnern der Häuser mit den Nummern 14 bzw. 17 nachfragen.

Paketbote Hermes legt Paket vor die Haustür?

Ich wohne in einer Wohnung im Haus gibt es 9 weitere Wohnungen. Mit den Nachbarn verstehe ich mich gut. Mein Paket, dass ich bei einem online Shop bestellt habe ist nicht angekommen. In der app von Hermes steht, dass es zugestellt wurde. Schon öfters habe ich auch bei anderen Nachbarn und bei mir gesehen, dass die Pakete dann draußen also halb auf der Straße stehen. Wenn manchmal Stellen wir uns alle die Pakete gegenseitig vor die Wohnungstür aber 24h ist auch niemand vor der Haustür. Nun zu meinem Problem und der daraus folgenden Frage.

Der online Händler will sein Geld. Der Paketbote ist inkompetent und ich glaube jmd. Hat das Paket mitgenommen. Offiziell gilt das Paket als zugestellt was eigentlich nicht stimmt.

Was soll ich machen????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?