Paket an falsche und alte Adresse gesendet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll das Paket denn angenommen haben für dich? Vielleicht liegt es noch oder lag bei der Postangentur mit der du versendet hast. Sendungsnummer? 

Die Sendungsnummer hab ich und konnte feststellen dass das Paket angeblich doch noch im Postamt liegt. Mal schauen heute. Hab vorher noch nie von einer Sendungsnummer gewusst.

0
@azzok1

Schön. Vielleicht hast du es bald zurück.

0
@Zzlargo

Danke, das Paket wurde doch an die Post zurückgesendet. Thema beendet.

0

Rufe bei DHL oder dem Absender, ggf. nenne die Tracking-Nr., und melde die neue Adresse an.


Der Zusteller muss doch das paket als "Empfänger nicht zu ermitteln" zurückschicken