paket?

3 Antworten

Normalerweise kannst Du es ab morgen abholen. Ab wann genau, sollte auf der Benachrichtigungskarte stehen, die Du (hoffentlich) in Deinem Briefkasten hast. Ab wieviel Uhr genau, sollte dort auch draufstehen. Mit etwas Pech könnte es aber nichts mit morgen früh werden.

Aber wenn ich ein wichtiges Paket erwarte, stelle ich auch sicher, daß ich entweder zuhause bin oder z.B. eine Abstellerlaubnis erteilt habe. Geht ja heute ganz easy übers Internet.

...wird es heute noch an die abholstation gebracht oder erst morgen?

Man sieht in der Sendungsverfolgung , sobald das Paket abholbereit in der Filiale/Packstaion liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in den meisten fällen wird das paket nach der schicht am abend zur abholstation gebracht, kann aber sein dass du es erst morgen holen kannst

IchDirk  15.04.2024, 13:42

Ja, so ist es meistens.

anonym2929925
Fragesteller

danke für die antwort!