Wie funktioniert das ein paket an eine abholstation zu sende?

3 Antworten

Bei DHL registrieren, danach die Verifikation für die Packstation abschließen.
Nach ein paar Tagen kommt per Post ein QR-Code, mit dem schaltest Du die DHL App frei. Ab dann kannst Du Pakete direkt vom Händler an die Packstation senden lassen.

Das Paket wird an eine Pakstation geliefert und du bekommst einen Abholcode. Den kannst du dann an der Station eingeben bzw. Scannen und bekommst dann dein Paket.