Paintball Markierer Gtek einstellungen hilfe?

3 Antworten

Ich habe den Paintball.de Support angeschrieben und diese haben mir es wie folgt erklärt.

Zitat:

Der Markierer schafft locker 300fps.
Das Problem ist nur, dass diese Geschwindigkeit in Deutschland nicht erlaubt ist.
Deswegen gibt es das Export kit um diese Geschwindigkeiten zu erreichen.
Das Export kit ist nichts anderes als die eigentlichen Bauteile wie diese in USA/UK verkauft werden.
Du wirst ohne das Export Kit die Geschwindigkeit nur steigern können indem du ein perfektes Verhältnis zwischen Lauf und Paint hast.
Im Klartext bedeutet das, dass der Markierer nur so verkauft werden darf, dass du niemals über die 214fps kommen kannst.
Deswegen schafft der Markierer ohne das Export kit nicht mehr als 170fps. Je nach Paint schaffst du es vielleicht bis zu 200fps.
Die gewünschten 250fps schaffst du nur mit dem Export kit.

mittlerweile ist das Export Kit bei mir angekommen und dieses habe ich eingebaut. Meine erste Beobachtung das ich die Gugeln nicht mehr sehe wie sie fliegen , da sie so schnell sind 😂. Vorher sah ich den Flug der Kugeln noch :D ich war noch nicht auf ein Field aber ich denke die 250^ fps erreiche ich jetzt.

danke euch trotzdem für eure hilfe und mit dem PB Forum kuck ich mir auch noch genauer an.

Moin,

Die fps stellst du ausschließlich am Reg oder an der LPR ein. Die LPR wird in der Regel nur einmal eingestellt und das feintuning nurnoch mit dem Reg. 214 mpsste im original zustand maximal drin sein. 250 ist nicht möglich. Dafür brauchst du die tuning teile. Normal müsste eine exportfeder in das Reg um über 214 zu kommen. Warte erstmal ab bis alles da ist und dann am besten einen erfaheren spieler geben. Nicht das du dir dein soli zerschießt.

Willkommen in Paintball-Deutschland :(

Hier solltest du alles finden was deine Fragen beantwortet.

https://pbhub.de/forum/paintballforum-66.html

wenn nicht gibt es dort genug Experten die dir helfen können.

Eine deutsche Übersetzung gibt es derzeit nur von älteren Plante Eclipse Markierern. Diese solltest du eventuell mal zur Hilfe nehmen. Ist aber alles recht einfaches Englisch was man leicht verstehen kann (Google Übersezer)