Les miserables das am längsten und erfolgreichste laufende Musical?

1 Antwort

Das kann sein. Am Broadway ist es ja bis jetzt noch Das Phantom der Oper, wird ja aber leider nächstes Jahr erstmal abgesetzt.

Ich glaube aber, dass Les Miserable nicht 37 Jahre durchgehend lief. Es gab bestimmt immer mal wieder ein halbes Jahr Pause, oder lief in einem anderen Theater. Aber 37 am West End ist gar nicht so unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung