Frage zum überdruck am markierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du solltest dich vielleicht erst mal mit dem Funktionsprinzip deines Markierers auseinandersetzen, bevor du da dran rum schraubst um die "Max Power" raus zu holen.

Da du laut Profil in Deutschland lebst bewegst du dich eh schon an der legalen Grenzen, oder hast diese leider schon überschritten.

Ich weiss, es ist lächerlich aber die Spielregeln sind leider so bei uns.

Bei 214 fps (ca. 7,5 Joule) ist bei uns der Spaß vorbei.

Der Regulator muss "verplompt" sein und im eigenen Hof rumballern ist nur unter besonderen Umständen erlaubt, da Paintball Markierer bei uns unter das Waffengesetz fallen.

Um welchen Markierer handelt es sich denn? Dann könnte man dir eher helfen mit den Einstellungen.

kinglion6200
Fragesteller

Da das illegal ist möchte ich nochmal anmerken das das ein gestelltes Szenario war und mein markierer natürlich verplombt ist und man den natürlich Gar nicht verstellen kann , trz danke für deine Aufmerksamkeit:p

ChrisStory  14.03.2018, 10:41
@kinglion6200

Naja, so dumm sind die Leute die es interessieren könnte nun auch wieder nicht :D Wenn du hilfe brauchst kannst du auch schreiben was für einen Markierer du hast.

Kannst auch gerne deine Frage hier stellen

https://pbhub.de

bzw. findest du dort die Antwort, Anleitungen und Hilfestellungen zu allen Markierern und rund ums Paintball.

Ohne chronie kannst du dir damit böse das soli zerlegen. Also wieder schön runter drehen und auf die gewünschte fps Zahl chronen. Die 300fps werden nicht durch den maximal möglichen Druck erzeugt. Je nach markierer kommen die schon mit 110psi zu stande.

Mach dich mal schlau. Sollte dir eigentlich bewusst sein.