Paintball Flasche füllen 12oz Co2 aber wie?

4 Antworten

Macht nicht den fehler den sehr viele Paintballer (ich auch) an anfang gemacht haben und kauft euch auf keinen Fall ein Set mit CO2.

CO2 benutzzt man seit  über 10 Jahren nicht mehr, es macht den Markierer kaputt, ist sehr teuer und wird auf so gut wie keinem Spielfeld mehr angeboten (ich kenne keins).

Auf keinen Fall HP in CO2 Flaschen füllen !!!

Sucht eiuch ein Spielfeld in Eurer nähe, geht dort mit Leihausrüstung (gibts auf jedem Feld) und holt euch von erfahrenen Spielern so viele tipps wie möglich. Danach solltet ihr dann eigentlich wiossen auf was es ankommt, was man sich unbedingt kaufen muss und was man auf keinen Fall kaufen darf.

lies dir das am besten mal durch - ein Einsteigerquide zum Thema Paintball

http://hosting.pbportal.de/attachments/6/0/5/8/7/www.pbportal.de-paintball-3460617-194579-Der-Paintballguide-fr-Anfnger-Ausgabe-2014.pdf

SuperMarcus  10.07.2015, 15:00

Co2 ist nur Eiskalt und SUPER gefährlich! Und dein Markierer geht schneller kaputt

Es gibt Marker die beides können. Aber normalerweise ist HP auf den Feldern Standard insofern sollte eure wahl in die Richtung gehen

CO2 wird heute nur noch selten genutzt würde schauen was die Makierer können und wenn es gut HP umsteigen. Das bekommst du an jedem Feld gefüllt.

ChrisStory hat alles super beschrieben. Hört auf den Mann.