Kann man einen Paintballmakierer der mit CO2 btrieben auch mit HP betreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst deinen Markierer natürlich mit beiden Treibsystemen betreiben jedoch solltest du beachten das CO2 nicht besonders gut für den Markierer ist denn die Dichtungen werden davon porös hinzu kommt das CO2 sich nicht so gut wie luft ausbreitet das heisst du wirst immer Schwankungen in der FPS haben! Kauf dir einfach eine 0,8L Hp-Flaschen diese kannst du anschrauben und es kostet weniger diese zu füllen! Gerade wenn du einen Elektronischen Markierer haben solltest ist HP die richtige wahl denn CO2 zerstört dir die elektronik!

ok danke werde ich machen

0

Ja, überhaupt kein Problem, die Gewinde der C02 Flascche und des HP Systems sind identisch. Da auf jeder HP Flasche ein Regulator sitzt kommt in den Markierer nur soviel Druck ähnlich einer Co2 Flasche. Ich weiss wovon ich rede. Ich bin Spielfeldbetreiber.

Nein. Das passiert wenn man sich VOR dem kauf nicht schlau macht. Hast aber ein Rückgaberecht. Sende alles zurück und lass dir das Geld zurück überweisen

paintball co2 und HP?

Hallo ich hätte eine frage. Und zwar will ich mir eine Paintball zulegen. Und die muss ja mit co2 oder HP laufen :D was von den beiden dingen ist günstiger und/oder besser ? (bitte auch Preis dazu schreiben was eine flasche bzw Kartusche kosten würde)

mfg

...zur Frage

Paintball CO2 Flaschen auffüllen wie?

Hallo zusammen ich und mein Kumpel möchten einen neuen Sport anfangen und zwar Paintball..wir werden uns dieses Starter-Kit kaufen http://www.paintball-land.de/paintball-sparpakete/paintball-co2-set-s/tippmann-gryphon-paintball-set-rot/a-62448/

Es gibt jedoch ein Problem und zwar verstehen wir nicht so ganz wie das mid den Gasflaschen funktioniert. Der Makierer den wir uns kaufen funktioniert mit CO2 und Mit "Compressed Air". Was ist Compressed Air und wie kann man die Gasflasche am billigsten wieder auffüllen???

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Paintball 200Bar und 300Bar Flaschen Unterschied?

Schießen Paintball Makierer doller, schneller und weiter, wenn man anstatt einer 200Bar Flasche eine 300Bar Flasche benutzt? Oder schießt mal immer gleich doll?

Oder liegt der Unterschied einfach nur darin, dass ich mit einer 300Bar Flasche länger auskomme ohne sie nachfüllen zu müssen als mit einer 200Bar Flasche?

...zur Frage

CO2 Flasche für Aquarium befüllen im Raum Wien?

Hallo Ich möchte mir für mein Aquairum ein CO2 Druckluftsystem anschaffen, zuvor würde ich aber gerne wissen wo man in wien seine Flasche nachfüllen kann wenn diese leer ist. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?