Wo kann man am besten gebrauchte Paintball Markierer kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Paintball Börse.de findest du kostenlos und einfach Paintball Markierer. hier : www.xn--paintball-brse-5pb.de

Auch das Design sollte dir zusagen!

paintball-börse.de - (Paintball, Paintball Markierer, paintball markierer kaufen)

finde die Seite auch am Besten. bekommst dort auch Zubehör.

1

danke :) sowas hab ich gesucht

0

Ich binr mir nicht sicher, ob der Verkauf dort erlaubt oder verboten ist, aber ebay bzw. ebay Kleinanzeigen könnte ich mir noch sehr gut vorstellen.

Oder du schaust mal in Paintball Foren im Internet. Die haben manchmal einen Marktplatz, und da werden mit Sicherheit auch gebrauchte Markierer verkauft.

Mal zwei Ideen...

danke aber die foren sind leider sehr dürftig gemacht udn schelcht auf dem handy klappt es gar nicht. ebay ist verboten.

2

Gebrauchte Markierer kauft man entweder über das pbportal(.de) oder pbhub(.de)

Das sind beides große und seriöse Paintball Foren auf dneen gehandelt wird.

Auf Facebook gab es bis vor kurzem zahlreiche Grupen für Paintball equipment. Diese sind allerdings nach den neuen Facebook richtlinien geblockt worden.