"Pärchenzeugs" zuviel verlangt?

5 Antworten

Du hast deine Ansprüche, das ist okay. Zu hoch finde ich dhe nicht. Aber dir muss natürlich auch klar sein, daß jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Dementsprechend gibt es eben viele, die nicht deine Ansprüchen erfüllen, was nicht heißt, dass sie schlecht sind, sie ticken nur anders.

Wünschen kann man doch sehr viel, ob man es bekommt steht auf einem anderen Blatt.

Lilablau422
Fragesteller

Ich meine damit ob es ok ist so hohe Ansprüche zu stellen

Nitram  22.11.2023, 22:41
@Lilablau422

Wenn du nicht einen "Nobelschuben" willst ist das doch ok.

"Verlangen" ist ein sehr unglücklich gewählter Begriff.

Man kann sich wünschen was immer man möchte.

Lilablau422
Fragesteller

Ja ich meine ob es legitim ist hohe Ansprüche zu stellen

Saim0n  22.11.2023, 22:42
@Lilablau422

Das würde ich nicht als hohen Anspruch bezeichnen. Ansonsten kannst du auch Ansprüche stellen so hoch du möchtest. Du musst dann eben schauen, ob du glücklich wirst, wenn du auf diesen bestehst.