Paar mit offener Beziehung flirtet mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du solltest Dir, ehe Du auf irgendwelche "Angebote" eingehst in erster Linie klar werden wie Deine Beziehung weiter gehen soll. Und wenn Dein Freund darauf so (für Dich verstörend) reagiert, dann solltest Du mal mit Deinem Freund darüber reden, was er sich für eine Zukunft für eure Beziehung vorstellt.

Erst wenn das alles klar ist, dann kannst Du wirklich über die Verlockungen nachdenken, die sich Dir hier bieten. Sonst kann es auch passieren, dass Du zwar ein kleines Abenteuer hattest, aber zum Schluss unfreiwillig ohne alles da stehst...

smiley1208
Fragesteller

Es geht mir nicht um dieses spezielle Angebot, sondern eher darum dass es diese Möglichkeit gibt und dass mein Freund nichts dagegen gesagt hat. So wie ich das sehe heißt das entweder dass es ihm egal ist, dass er vielleicht selbst auch schon solche Gedanken hatte oder dass er nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und haben uns auch über Zukunftspläne unterhalten, wir wollen zusammen bleiben aber uns mit Haus, Familienplanung und so weiter noch Zeit lassen, erstmal gemeinsam Verreisen, etc. Ich setze das nicht aufs Spiel für "einmal Spaß", ich bin einfach nur neugierig geworden.

Charalambos  13.03.2023, 23:38
@smiley1208

Aber auch darüber solltest Du mit Deinem Freund sprechen. Wie Du schreibst: wäre es ihm egal? Oder hegt er selbst solche Fantasien oder war er sich einfach sicher, dass Du es eh nicht machen würdest...?

Er kann die Bewusstheit von : Ist mir chitegal bis schon wahrhaft lieben können haben. _ Das kannst nur du heraus finden.

Du kennst ihn noch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Ich würde das Gespräch nochmal mit ihm suchen und fragen ob sowas generell für ihn in Frage käme, weil du bemerkt hast, dass er neugierig war.

Ich persönlich führe eine völlig monogame Beziehung mit meinem Freund und würde ihm was anderes erzählen, würde er mit sowas ankommen. Außerdem hätte ich die Leute zu allererst in die Schranken gewiesen und ihnen gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin und sie sich dafür jemanden anderen suchen müssen. :D

smiley1208
Fragesteller

Ich bin jetzt auch nicht darauf eingegangen was die gesagt haben, weg gehen konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Ich würde selbst wenn es für alle in Ordnung wäre nichts mit den beiden anfangen. Aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los, vielleicht auch einfach Fantasie, aber ich denke irgendwann werde ich das ansprechen.

Er hält nichts davon vergiss das ganze ganz schnell!