P-Konto neuer Kalendermonat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ,es gibt manche Banken die geben den Freibetrag vom P- Konto erst frei zum ersten Werktag im Monat.In der Regel aber ist das Geld am ersten eines Monats der Freibetrag schon zu haben,heisst mit dem Betrag wo sie ins neue Monat gehen ,sollten sie auch am 1. verfügen können,aber ob gleich kurz nach Mitternacht ,man weiss es nicht.Probieren sie es halt einfach aus.Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo, Kurze Frage, Habe seit letzter Woche ein P-Konto,habe gleich meinen Freibetrag abgebucht,weil ich einen Haufen zu Zahlen hatte,habe noch 800€ auf den Konto,so gesehen hat jetzt ein neuer Monat bekommen,kann ich über das Geld verfügen ? Danke im vor raus. Grüße

Ja kannst du :)

StylerTk 31.12.2014, 16:54

sicher das ich dann heute Nacht Geld abheben kann?:-)

0
StylerTk 31.12.2014, 16:54

sicher das ich dann heute Nacht Geld abheben kann?:-)

0
Florian1130 31.12.2014, 16:59
@StylerTk

Im normalfall sollte ab 0:01 der Sockelfreibetrag für Januar verfügbar sein.

0
StylerTk 11.01.2015, 17:50

funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?