Over Current have been detected on your usb device?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein USB-Device angeschlossen hast tippe ich stark auf dein Mainboard, was einen Schlag abbekommen hat.

Prüf mal alles was mit "USB" markiert ist auf dem Mainboard an Anschlüssen. Müsste i.d.R. beschriftet sein.

Du kannst noch probieren dein BIOS zu aktualisieren, wenn das aber nichts bring bzw. das Mainboard einen Schlag weg hat wirst du nicht drum herum kommen ein neues Mainboard zuzulegen.

Check alle Kabelverbindungen im PC und bereite Dich auf einen Neukauf vor.

DATEN SICHERN NICHT VERGESSEN!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung