Outro Musik?

1 Antwort

frag doch mal in den kommentaren unter dem video und guck, ob der mann da selbst aktiv ist und Dir die frage beantwortet.

oder Du bist etwas unverschämt mutig und klickst ihn (das bildchen direkt unter dem titel links) an - irgendwo auf der dann erscheinenden seite habe ich eine email-adresse für geschäftliche anfragen gesehen. verhauen kann er Dich ja nicht :-/ ...

ich wünsche Dir viel glück. (und ganz vielleicht weiß ja schon hier jemand die antwort)