Outlast 2 - Wer ist Jessica?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ehefrau vom Charakter den du spielst. Und er versucht sie ja zu befreien. ;-)

Es geht darum dass du mit deiner Frau den Mord an einer alten Schulfreundin namens Jessica aufdecken wollt. Dabei stürzt ihr mit eurem Helikopter ab. Lynn, deine Frau, wird entführt und du musst sie finden. Dabei entdeckst du, dass das Tal von einer christlichen Sekte bewohnt wird, welche denkt, dass der Teufel durch ein geborenes Kind, das Paradies zerstören will. Deshalb Schlitzen die schwangere Frauen auf um deren Kind zu töten. 
Als du Lynn findest, flieht ihr einige Meter. Als ihr dann von einer anderen Sekte (wahrscheinlich Satanisten) ,,überfallen'' werdet, entführen diese Lynn, damit die babytötende Sekte, angeführt von Knoth, deine Frau welche schwanger ist, nicht bekommt. Du musst nun um dein Leben kämpfen. 
Als du in einer Kirche mithörst wie Knoth einen Anhänger der Satanisten befragt und den Aufenthaltsort von Lynn erfährt, begibst du dich zu den Minen. Auf dem Weg kommst du zufälligerweise an kranken Sektenmitgliedern vorbei, welche denken, dass du der Messias bist und sie von den Qualen erlöst. So kreuzigen sie dich. 
Du kannst fliehen und fährst mit einem Floss über einen See.
Endlich bei über den Minen angekommen, regnet es Blut. Schnell gehst du in ein Gebäude und kannst, nach einer Verfolgungsjagd, mit einem Lift in die Minen gelangen. 
Dort unten schlägst du dich zu Lynn vor, wirst dabei aber an einen anderen Ort verschleppt. Als du einen Weg raus findest, siehst du Lynn und zusammen geht ihr hinaus aus den Minen.
Draussen sieht alles so aus als ob die Welt untergehen würde. Ihr könnt euch in die Kirche der Sekte retten und Lynn gebärt das Kind. Dabei stirbt sie. Erschöpft schläfst du ein.
Als du aufwachst, sitzt Knoth mit einem Messer neben dir, schwafelt dass das Kidn zu mächtig sei und schneidet sich die Kehle durch. Nun gehst du aus der Kirche heraus und läufst einfach weg. Überall siehst du Leichen, da alle irgendwie gestorben sind.

Jessica ist eine Freundin von Blake vom Kindheit. Die Ehefrau von Blake ist Lynn

Was möchtest Du wissen?