Outlast 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne kein Outlast 2😭 50%
Sehr gut 38%
Ganz okay 13%
Gut 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich mag das Spiel und sie Story und das wir durch die Radiowellen immer Schulhalluzinationen bekommen. Ich finde es nur etwas schade das kaum ein Bezug zun Vorgänger herrscht.

Emil1725
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber das game war schon echt Peak

Kenne kein Outlast 2😭

Aber ohne den heul Emoji. Spiel mal The Walking Dead by Telltale. Auch wenn es ein Jahr her ist und ein Serien Spiel ist, ist es immer noch das beste Spiel was ich jemals gespielt habr

Emil1725
Fragesteller

Warum das (bezogen auf "aber ohne heul Emoji")? Aber danke dir für die Empfehlung 😃

TheOnlyJulian  05.04.2024, 12:59
@Emil1725

Weil ich nie davon gehört habe weshalb mich das in der Situation auch nicht traurig macht xD

Emil1725
Fragesteller
@TheOnlyJulian

Kann ich nur empfehlen. Es ist eins der besten mir bekannten Horrorspiele🤩

Ganz okay

Das Leveldesign war manchmal schlecht. "gehe durch diesen Schlitz und spring nicht über den Zaun, sonst kommst du nicht weiter".

Der 1er war besser.

Die Schulsequenzen und der Sound war heftig. Father Loutermilch war richtig creepy

Emil1725
Fragesteller

Ja, hatte gar nicht so doll Angst vor den anderen "Bösewichten" in dem Game. Aber Louterlioch hat mich echt angeekelt und mir auch echt krass angst gemacht

HaveHope  05.04.2024, 13:53
@Emil1725

Die sind glaube ich nicht böse im dorf, die sind durch die Radiowellen verstrahlt

Emil1725
Fragesteller
@HaveHope

Ja das ist vermutlich so. Bestätigt ist es zwar nicht, aber ja schon recht wahrscheinlich. Mir viel Bloß kein anderes Wort ein im Dorf zu benennen.